Jetzt Durchstarten mit Umsema

DEIN Berufsstart in die Ausbildung
bei Umwelt Service Mannert

Du hast gerade die Schule beendet oder suchst nach einem Ausbildungsberuf, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir ermöglichen Dir eine Ausbildung, die Dich auf Dein Berufsleben optimal vorbereitet und der Startschuss für Deine Karriere ist!

Wir bieten derzeit folgende attraktive und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe an:

IndustriekaufMann/
Industriekauffrau
Berufskraftfahrer/
Berufskraftfahrerin
KAUFMANN/KaufFRAU
für Büromanagement

Deine Ausbildung bei MANNERT
und ihren Tochterfirmen:

Ausbildungsplätze für das Jahr 2019

Aktuell haben wir folgende offene Stellen zu besetzen:

AUSZUBILDENDE ALS INDUSTRIEKAUFMANN / – FRAU

WIR MACHEN UNS STARK FÜR EINE BESSERE UMWELT! Die Umwelt Service Mannert GmbH vereint fünf Geschäftsfelder mit den Themenschwerpunkten aus dem Bereich Dienstleistung, Service und Umwelt. […]

Was unsere Azubis
über uns sagen

  • Viel Verantwortung, facettenreiche Aufgaben, die offenen und freundlichen Kollegen haben mich bei der Umweltservice Mannert GmbH begeistert. Das junge Team hat immer viel Spaß an der Arbeit und das wird auch den Azubis vermittelt – ich bin jeden Tag meiner Ausbildung gerne in die Arbeit gegangen.
    Ralph Wenninger
    Industriekaufmann
  • Am besten gefällt mir bei Umwelt-Service Mannert, dass man als Azubi stark in das Tagesgeschehen eingebunden wird. Ich kann mich jeden Tag voll einbringen und werde beim Erreichen meiner gesetzten Ziele vom Unternehmen gefördert.
    Rogina Scheider
    Industriekauffrau
  • Die Ausbildung als Berufskraftfahrer ist hier sehr abwechslungsreich. Neben dem fahren und bedienen der verschiedenen LKWs lerne ich auch alles über die Technik. Auch der Spaß in und an der Arbeit kommt dank der hilfsbereiten und netten Kollegen nie zu kurz.
    Alexander Mack
    Berufskraftfahrer

Was passiert nach der Ausbildung?

Unser klares Ziel ist es, eine Übernahme in unsere Firmengruppe zu ermöglichen. Bisher konnten wir dies für alle unsere Auszubildenden erreichen.